ART Düsseldorf – TSV Hagen U15-1
Ergebnis: 58:104 (28:59)

Durch den letztlich ungefährdeten Erfolg in der Landeshauptstadt konnten sich die Hagenerinnen den Titel des Westdeutschen Meisters und die damit verbundene Teilnahme an der Zwischenrunde der Deutschen Meisterschaften ihrer Altersklasse sichern.

Nach einem etwas verschlafenen Start (4:0, 2.) kamen die Gäste fortan besser in die Partie und entschieden die Partie bereits nach dem ersten Viertel (12:32)

Zwar zeigten die 60erinnen durchweg nicht ihre beste Leistung; agierten defensiv mit vielen Fehlern und trafen offensiv eine Vielzahl von schlechten Entscheidungen gegen die stark absinkende Verteidigung der körperlich großen Düsseldorferinnen, aber nichts desto trotz konnte sich das Team um Topscorerin Mona Kramer (34 Punkte) bis zum Spielende weiter absetzen und so den 17. Sieg im 17. Spiel erkämpfen.

Schneider (4), Kramer (34), Scheid (1), Fritz (19), Schrage (2), Zdravevska (15), Klai (10), Gimbel (20).