Kommenden Sonntag gastieren die Junior Lions aus Halle in der Öwen-Witt-Halle. Um Anschluss an den vierten Tabellenplatz zu halten, brauchen die 1860erinnen einen Sieg. Mit diesem würden sie in der Tabelle an SV Halle wieder vorbei ziehen.

Die Gäste konnten am vorangegangenen Spieltag ihren ersten Sieg in den Playdowns erzielen. Damit auch dem TSV dies am Sonntag gelingt, müssen die TSVerinnen eine konzentrierte Leistung erbringen. Nach zuletzt besseren defensiven Leistungen, muss der TSV nun vor allem in der Offensive zulegen. Dazu muss aber das ganze Team an einem Strang ziehen und alle Spielerinnen müssen sich nochmal steigern und gefährlich sein.

Sprungball ist um 12 Uhr in der Öwen-Witt-Halle. Die Mannschaft würde sich in diesem wichtigen Spiel über zahlreiche Unterstützung freuen.

Stefan Schulte Bausenhagen