Jugendoberliga 4 U12 weiblich (Spieltag 3)
Spielbericht U12/1w

ASC 09 Dortmund – TSV Hagen 1860

Halbzeitergebnis: 6:49

Am frühen Sonntagmorgen fuhr die U12w vollzählig ? zum Auswärtsspiel nach Dortmund. Gegen einen müden Gastgeber kamen die TSV Mädels von Achtel zu Achtel besser ins Spiel und konnten so die im Training gelernten Spielelemente sehr gut zeigen und üben.

Besonders in der zweiten Halbzeit lief der Ball in der Offense durch die Reihen, alle trauten sich was zu und jede konnte Punkte zum Sieg beisteuern.

Leider brach der ASC Coach das Spiel vor dem letzten Achtel ab, was bei einer Führung von 60 Punkten Unterschied möglich ist. Somit blieb der 100. Punkt für uns leider auf der Strecke.

Nächste Woche wartet mit den AstroStars aus Bochum ein deutlich schwerer Gegner auf uns. Da müssen wir unsere Stärken bündeln und gucken, wie es läuft!

Wisniewski (22), Sauerwald (12), McComb (12), Amedegnato (4), Bock (4), van der Weijden (2), Bokamba (12), Grobe (2), Hontz (20) und Ippolito (4)

Sandra Kroppach