Oberliga 3 Herren (Spieltag 5)
Spielbericht OLH

TSV Hagen 1860 – TVG Kaiserau

Halbzeitergebnis: 55:23

Nachdem die Hagener die letzten beiden Spiele gegen eher schwächer eingeschätzte Teams verloren hatten, sollte es gegen Kaiserau keine unangenehmen Überraschungen geben.

Voller Konzentration starteten die TSVler in das erste Viertel und konnten sich nach kurzer Zeit mit 20:4 absetzen. Die Hagener ließen nicht locker und hielten den Druck durch viele Wechsel beständig hoch. Zur Halbzeit hatte man sich auf 55:23 abgesetzt.

Im weiteren Verlauf des Spiels sollte sich an dieser Ausgangslage nicht mehr viel ändern und die 1860er waren in der Lage einen in der Höhe verdienten Sieg einzufahren.

Am kommenden Wochenende wartet mit Dortmund Barop ein Gegner, der Aufstiegsambitionen mitbringt – diese Aufgabe wird sich deutlich schwieriger gestalten.

Cichocki (9), Manderla (24), Schäfer (6), Schmalenbach (8), Dukatz (5), Busch (7), Huchtmann (9), Overhoff (10), Scheller (26), Haller (3), Miethling (7)

Nils Scheller