NB Oberhausen 2 – TSV Hagen 1
Ergebnis: 77:50 (35:26)

Nichts zu holen gab es für die Regionalligamannschaft des TSV Hagen 1860 beim alten Rivalen in Oberhausen. Dabei lagen die Gäste von Beginn an in Rückstand und konnten während der gesamten Partie nicht einmal in Führung gehen.

Viel zu harmlos präsentierten sich die Hagenerinnen nämlich in den gespielten vierzig Minuten aus der Distanz. Ganze zwei Körbe konnten die TSV-Damen außerhalb der Zone erzielen und auch innerhalb des 3-Sekunden-Raumes war die Trefferquote sehr gering. Nachdem sich die Gäste trotz der Abschlussschwäche in der zweiten Halbzeit noch mal auf 35:31 (24.) herangekämpft hatten, schlugen die Gastgeberinnen innerhalb von zwei Minuten zurück und zogen ihrerseits durch einige erfolgreiche Fastbreaks wieder weiter davon (43:31, 26.). Danach ergaben sich die Gäste mehr oder weniger in ihr Schicksal und verloren am Ende unnötig hoch.

van der Lugt (10), Fahnert (2), Sickmann (2), Gjorgjeska (13), Graßhoff (11), Löwen (2), Wulf (2), Barroso-Perez (5), Grunau, Stange (1).