Die U11/1 spielt am Sonntag in Bonn um die Westdeutsche Meisterschaft.

Um 12:00 Uhr tritt die U11 gegen den Herner TC an. In der Vorrunde hat man sich den Herner TC zwei Mal geschlagen geben müssen. Das waren die einzigen zwei Spiele die man verlor. Hier gilt es alles in eine Waagschale zu schmeißen, um ein positives Ende für sich zu verbuchen.

Zuvor spielen um 10:00 Uhr die beiden Bonner Mannschaften gegeneinander.

Beim Spiel um Platz 3 treten die beiden Verlierer der Spiele von 10 und 12 Uhr an.

Spannend wird es dann um 17:00 Uhr. Dann steigt das große Finale. Die beiden Sieger der Spiele von 10 und 12 Uhr treffen aufeinander. Fest steht, dass eine Bonner Mannschaft im Finale steht. Die Zweite wird hoffentlich unsere U11.

Hierfür würde sich die U11 über viel Unterstützung ihrer Fans freuen. Gespielt wird im Sportpark Pennenfeld, Mallwitzstr. 9-13, 53177 Bonn.

Go U11 Go!!!