Am Sonntag startet die U17/1 des TSV Hagen in die diesjährige WNBL Saison. Am 1. Spieltag trifft man auf die OSC Junior Panthers aus Osnabrück. Dieses junge WNBL Team konnte bereist letzte Saison einige Erfahrungen in der Liga sammeln und wird diesen Vorteil sicherlich gut ausspielen können.
Außerdem wurden von den Junior Panthers 2 Spielerinnen (Emily Enchos und Danelle Arigbabu) für den DBB Auswahl-Lehrgang der U16 Nationalmannschafft gesichtet. Man darf also mit einem starken Gegner rechnen, der zusätzlich noch weitere Kaderspielerinnen aus Niedersachsen vorzuweisen hat. Dennoch wollen wir dem Gegner und unseren Zuschauern ein gutes Spiel bieten, wir freuen uns auf unser erstes Saisonspiel.

Laura Eicken