Am Sonntag geht es für die U13 nach Oberhausen zum finalen TOP 4 um die westdeutsche Meisterschaft. Als Tabellenzweiter trifft man im ersten Spiel um 12 Uhr auf den Tabellendritten aus Bonn. In der vergangen Spielzeit konnte man beide Spiele gegen die Bonnerinnen gewinnen, wenn aber auch nur knapp.

In den vergangen Wochen wurde hart trainiert und selbst am Wochenende fand man die hochmotivierten Mädchen in den Hagener Hallen wieder, die sich dort Tag für Tag intensiv auf den 22 Mai vorbereitet haben.
Alle Spielerinnen konnten in dieser Phase positiv überzeugen und haben vollen Einsatz gezeigt, sodass eine Entwicklung innerhalb des Teams zu erkennen ist. Das Trainerduo Christian Herbst und Nikolina Visic blicken dem Top4 positiv entgegen. „ Unsere Mädchen sind nicht nur spielerisch zusammengewachsen, sondern auch als Team. Am Wochenende wird die Tagesform unter anderem entscheidend sein. Wir haben uns jedoch gut vorbereitet und fahren selbstbewusst nach Oberhausen, um dort alles zu geben“, so die Coaches.

TOI TOI TOI, dieses Mal wollen wir die Hagenerinnen am Ende jubeln sehen!

Nikolina Visic