U13/2 Jugendregionalliga (Spieltag 11)
Spielbericht U13/2

TSV Hagen 1860 – NB Oberhausen

Am letzten Spieltag der Hinrunde trafen die TSV-Mädels auf die Oberhausener. Zu Beginn des Spiels konnten die Hagener noch recht gut mithalten, doch mit Anbruch des zweiten Viertels setzten sich die Oberhausener immer mehr ab. Die Mädels spielten nicht als Team zusammen und aufgrund von Einzelaktionen verlief leider die komplette erste Halbzeit in diesem Stil.

Nach der Halbzeit und einer konkreten Ansprache in der Kabine, ging es schließlich Aufwärts. Die Mädels penetrierten gut zum Korb und das Zusammenspiel wurde immer stärker. Doch vor allem wurde beim Rebounding gut ausgeboxt, weshalb wir die Gegner im dritten Viertel bei nur 15 Punkten halten konnten. Besonders stark zeigte sich hier Lilith Polleros.

Schließlich verlor man das Spiel. Doch aufgrund der guten Ansätze ist das gestrige Spiel positiv zu betrachten.

Rabe, C. (0), Alan, M. (0), Jüng, Z. (4), Moussaoui, H. (8) Visarius, L. (0), Breucker, G. (9), Figge, P. (6), Polleros, L. (10), Knaps, N. (0), Jas, M. (0), Köster, A. K. (0)

Samer Uso