U13/2 Jugendregionalliga (Spieltag 19)
Spielbericht U13/2

TSV Hagen 1860 – Sterkrade 69ers

Ähnlich wie im Hinspiel, verlor das Team aus Hagen an diesem Samstag deutlich. Das erste Viertel konnte man noch relativ ausgeglichen halten, doch dann setzten sich die Oberhausenerinnen deutlich ab.

Den TSV-Mädels gelang es leider nicht mitzuhalten. Oftmals war eine Spielerin mit dem Ball beschäftigt und alle anderen standen herum, weshalb das fehlende Movement zu vielen Einzelaktionen führte. Vor allem Pässe in die Arme der Gegnerinnen standen Heute auf der Tagesordnung.

Jetzt heißt es allerdings Erfahrung mitnehmen, Spiel abhaken und im nächsten Spiel besser machen.

Jüng, Z. (6); Visarius, L. (6); Breucker, G. (15); Figge, P. (2); Güdül, S. (0); Köster, A. K. (0); Knaps, N. (0); Rabe, C. (0); Jas, M. (0); Idrizi, V. (0); Alan, M. (0)

Samer Uso