U16/1 Jugendregionalliga (Spieltag 05)
Spielbericht U16/1

TSV Hagen 1860 – BG Duisburg-West

Eine gute Leistung zeigte die U16 bei ihrem Heimspiel gegen BG Duisburg-West. Dezimiert (Jolina, Mailin, Acelya, Samira und Hannah fehlten), dafür aber verstärkt mit Romy und Lisa aus der U16/2 (Vielen Dank an euch beide!), spielten die Mädels phasenweise auf einem guten Level und so war insbesondere ein sehr gutes letztes Viertel (33:14) ausschlaggebend für den deutlichen Sieg.

Aus einer geschlossenen Teamleistung stach Friederike Schlüter heraus, die viel Dynamik ins Spiel brachte und entscheidenden Anteil am deutlichen Erfolg hatte.

Weiter so Mädels, wir sind auf einem guten Weg! Nun heißt es weiter Gas geben beim Training , denn nun trifft man mit Opladen auf eine Mannschaft, gegen die möglicherweise (wenn weiter so gut trainiert wird) die Chancen auf einen Sieg gar nicht so schlecht aussehen…Lets go!

Grünhage (4), Schlüter (5), Kretschmer (21), Moussaoui (9), Düllmann (2), Radtke (5), Roggenthien (18), Papadopoulou (27), Schmidtkunz (2)

Mahmut Toptan