U14 Jugendregionalliga (Spieltag 05)
Spielbericht U14

TSV Hagen 1860 – BG Duisburg-West

Gestern stand ein hoch motiviertes und konzentriertes Team auf dem Feld. Die geforderte intensive Verteidigung wurde von Beginn an umgesetzt, was zu vielen Steals und daraus resultierenden Fastbreaks führte. Zusätzlich gelang es dem Gegner mehrfach nicht, den Ball innerhalb der 5-Sekunden ins Feld zu bringen, so dass wir schnell wieder in Ballbesitz kamen.

Wisniewski (9), Langermann (24), Neuhaus (16), Hintz (5), Meierling (2), Kneip (17), Köster (2), Hering (34)

Maren Langermann