Ungefährdeter Sieg in Recklinghausen

Teilen
U16/2 Jugendoberliga (Spieltag 03)
Spielbericht U16/2

 

Citybasket Recklinghausen 2 – TSV Hagen 1860 2

 

Endstand: 18:113
Halbzeit: 9:52

 

Am letzten Samstag ging es zum Auswärtsspiel nach Recklinghausen. Nach einer Niederlage in der Vorwoche, wollte man nun einen weiteren Sieg einfahren.

Die Mädels gingen zwar nicht in voller Stärke an den Start, jedoch war der Sieg in keiner Sekunde in Gefahr. Die Mädels verteidigten 40 Minuten konzentriert, was zu vielen Ballgewinnen und schnellen Abschlüssen führte. Einige einfache Abschlüsse ließen die TSV Mädels zwar liegen, welches heute aber nicht bestraft wurde. Jedes Viertel erzielten die Mädchen im Durchschnitt 28 Punkte.

An der Teamleistung ist heute nichts auszusetzen. Es ist erfreulich, dass wir Lisa Düllmann nun in unserem Team begrüßen dürfen. Sie wird uns eine große Stütze auf den kleinen Positionen sein. Außerdem freuen wir uns mit Johanna Stücker, die in ihrer allerersten Basketballsaison ihre ersten Punkte erzielen konnte.


Für den TSV spielten:

Idrizi (4), Schmitt (8), Schmidtkunz (28), Shachowski (30), Alan (15), Düllmann (15), Backhove (11), Stücker(2)

Laura Eicken & Lisa Kleinhempel

Facebook Like