Jugendoberliga 3 U10 offen (Spieltag 16)
Spielbericht U10/1o

Baskets Schwelm – TSV Hagen 1860

Halbzeit: -:-

Zum Rückspiel war heute die Mannschaft aus Schwelm zu Gast in der Öwen-Witt-Halle. Im Hinspiel unterlag man noch deutlich mit 72:12.

Auch in diesem Spiel war eine Steigerung aller Akteure zu erkennen. Das Passspiel wird von Spiel zu Spiel immer besser, doch das Manko „Korbleger“ war leider wieder gegenwärtig. Viel zu oft wurde vor dem freien Korb abgestoppt und geworfen oder die Korbleger wurden einfach verlegt da man mit viel zu viel Kraft hantierte. In der Verteidigung war es hingegen schon recht gut, doch diesen letzten Biss den Ball auch haben zu wollen fehlte in manchen Situationen leider. Dennoch war es trotz der Niederlage wieder eine Steigerung. Der TSV erzielte wieder mehr Punkte als im Hinspiel und in der Verteidigung wurden auch wieder weniger Körbe zugelassen.

Wenn wir jetzt noch etwas besser am Passspiel und an unseren Korblegern arbeiten …, mal sehen was wir am Ende der Saison noch schaffen können.

Lilly W., Nele, Maja, Lilay, Dileyn, Lilly V., Fine, Jasper, Ruth

Christian Herbst