Der Basketballkreis Hagen und der Westdeutsche Basketballverband richten ein Benefizturnier für die Hochwassergeschädigten vom Juli diesen Jahres aus.

15 Mannschaften aus Hagen, Breckerfeld und Hemer spielen am Samstag, 09.10.2021 ab 10:00 Uhr in der Rundsporthalle Haspe für den guten Zweck. Es sind alle Zuschauer , die die 3G-Regeln (geimpft, genesen , getestet) erfüllen, herzlich eingeladen. Alle Spenden, Startgelder sowie der Verkauf von Speisen und Getränken werden der Hochwasserhilfe Hagen gespendet.

Thomas Odenwald (Vorsitzender des Basketballkreises Hagen (BBK Hagen)) und Uwe Plonka (Präsident des Westdeutschen Basketball-Verbandes (WBV)) freuen sich auch diese Veranstaltung und hoffe auf viele Zuschauer und somit auch auf viele Einnahmen für diese gute Sache.