Jugendoberliga 4 U12 weiblich (Spieltag 16)
Spielbericht U12/1w

TSV Hagen 1860 – TVE Dortmund Barop

Halbzeitergebnis: 37:13

Im letzten Heimspiel der Saison konnte die U12w locker aufspielen. Es dauerte etwas bis alle gedanklich auf den Feld und im Spielrhythmus angekommen waren.

Die Spielanteile konnte wir gleichmäßig verteilen und mit etwas mehr Druck in der Defense konnten wir nach der Halbzeit in zwei Vierteln einen 33-0 Lauf hinlegen. Der Ball wurde schnell nach vorne gespielt und die Punkte als Team gesammelt!

Heute hat sich gezeigt, wie gut sich das Team zusammengefunden und im Zusammenspiel weiterentwickelt hat! Jetzt haben wir eine kleine Spielpause, bevor in 2,5 Wochen leider schon das letzte Saisonspiel ansteht.

Wisniewski (14), Sauerwald (20), McComb (8), Amedegnato (6), Bock, van der Weijden (8), Bokamba (14), Grobe (5), Hontz (7) und Ippolito

Sandra Kroppach