Saisoneröffnung am Sonntag, 25.09.2011 in der Öwen-Witt-Halle
Die diesjährige Veranstaltung der Damenabteilung zum Saisonauftakt findet am 25.09.2011 ab 14.30h in der Öwen-Witt-Halle statt. Die Teams präsentieren sich mit einer kurzen Vorstellung. Danach spielen die vorgestellten Teams in…
