U11-1 JRL (Spieltag 06)

TSV Hagen – BSV Wulfen

Der TSV brauchte an diesem Tag etwas länger um gegen den BSV Wulfen einen weiteren Sieg einzufahren.
Viele unnötige kleine Fehler, vor allem in Verteidigung ließen darauf schließen, dass man noch nicht ganz anwesend war. Zu oft waren die Hände nicht da wo sie hingehörten oder man war immer ein Schritt zu langsam und so hagelte es Fouls über Fouls.
So ging es dann für die jungen Hagenerinnen mit einer knappen 8 Punkteführung in die Halbzeitpause.
Hier waren sich dann doch alle einig, dass in der zweiten Halbzeit mehr passieren musste.
In der Verteidigung stand man nun viel besser und auch das Zusammenspiel klappte nun fast wie am Schnürchen.
Neben schönen Einzelaktionen, gab es nun auch viele schöne Pässe zu sehen die dann direkt in einfache Punkte umgesetzt wurden.
So baute der TSV seinen Vorsprung Punkt um Punkt aus und konnte so am Ende einen deutlichen Sieg gegen Wulfen einfahren.
Alle Spielerinnen bekamen heute viel Einsatzzeiten und konnten sich in die Punkteliste eintragen.

Fazit:

Eine sehr gute zweite Halbzeit mit einer guten Mischung aus gelungen Einzelaktionen und Teamplay bescherte dem Bundeliganachwuchs den nächsten Sieg in der Regionalliga und weiterhin Platz 1 in der Liga.

Grünhage, P. (5); Schmidtkunz, R. (22); Moussaoui, H. (2); Backhofe, M. (8);Papadopoulou, N. (5); Sengül, A. (26); Figge, P. (3), Hagedorn, H. (10)

Christian Herbst & Annika Danzebrink