U15/2 Jugendregionalliga (Spieltag 10)
Spielbericht U15/2

TSV Hagen 1860 – NB Oberhausen

Viertelergebnisse: 44:3/38:6/34:2/32:4

U15/2 - NB OberhausenDer TSV wusste mal wieder zu überzeugen und war von Anfang an mit voller Konzentration dabei. So machte man in den ersten fünf Minuten den Sieg sicher. Es wurde gut gepresst und gut auf dem Feld kommuniziert, was zu einfachen Punkten und einem 40:0 Lauf führte.

Nachdem man im zweiten Viertel immer mehr den Abstand ausbaute zog man die Presse zurück, was trotzdem keinen Bruch in die konstante Leistung des TSV brachte. Es wurde weiterhin gut img_2091unter den Körben gearbeitet und einfache Punkte verwandelt.

Besonders schön mit anzusehen waren an diesem Sonntagmittag die Passspiele. Jeder einzelne wurde von seinen Mitspielern ins Spiel gebracht, dementsprechend Punkteten auch alle.

img_2148Fazit:
Es ist schön zu sehen wie gut sich das Team versteht und man diese Harmonie dann auch mit aufs Feld bringt. Es war ein schöner Abschluss zur Winterpause. Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Schlüter (10), Woelke (6), Misic (16), Dos Santos (10), Bielefeld (6) , Lubrich (18), Kretschmer (34), Krüssmann, L. (14), Krüssmann, J. (34)

Nina Schnietz

Auf unserer Facebookseite gibt es Fotos zum Spiel