U15/2 Jugendregionalliga (Spieltag 08)
Spielbericht U15/2

TSV Hagen 1860 – SC Bayer 05 Uerdingen

Viertelergebnisse: 20:8/32:12/20:7/20:12

U15/2 - SC Bayer 05 UerdingenDas Spiel am 2. Advent startete wie erwartet gut auf Seiten der Hagener. Zu Beginn ließ man keine Konzentrationsfehler zu und gewann das Viertel mit 20 zu 8.

Das 2. Viertel verlief jedoch nicht wie erhofft. Man schaffte es nicht an die Leistung anzuknüpfen und ließ den Gegner zu einfachen Punkten kommen. Glücklicherweise fingen die Hagener sich gegen Ende der 1. Halbzeit und konnten innerhalb der letzten 2 Minuten einen 10 zu 2 run hinlegen.

U15/2 - SC Bayer 05 UerdingenAus der Halbzeit kam man nun genauso konzentriert wieder. Die ersten 7 Punkte gingen dementsprechend an die Gastgeber. Die gezeigte Leistung war genauso herausragend wie im ersten Viertel, so gewann man auch das 3. Viertel mit 12 Punkten.

U15/2 - SC Bayer 05 UerdingenLediglich im letzten Viertel ließ die Aggressivität nach, konnte dem eindeutigen Sieg der Hagener nichts anhaben. Insgesamt war das Spiel kein besonders herausragendes Spiel, da man viele einfache Punkte unter den Körben liegen ließ, trotzdem macht es Spaß den Mädels beim Kampf um jeden Ball zuzusehen.

Düllmann, L. (8); Woelke, S. (13); Misic, M. (18); Dos Santos, J. (10); Bielefeld, A. (4); Matthies, M. (10); Lubrich, S. (6); Kretschmer, C. (11); Krüsmann, L. (4); Krüsmann, J. (8)

Sarah Lückenotte

Auf unserer Facebookseite gibt es Fotos zum Spiel