Am Montag Nachmittag trafen sich die Kinder der U8 und U10 samt Eltern und Geschwistern zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Einige hatten eine Kleinigkeit mitgebracht und so entstand ein Buffet, bei dem für jeden was dabei war. Außerdem gab es passend für jeden eine gelbe Weihnachtsmütze.

Zu Beginn spielten die Kinder, aufgeteilt nach Alter, gegen ihre Eltern, wo die Erwachsenen zeigen konnten, was sie noch so draufhaben. Es herrschte durchgehend gute Stimmung, die zudem durch weihnachtliche Musik angetrieben wurde.

Später gab es dann einzelne Wettbewerbe, die sich in Form von Wurfspielen gestalteten, bei denen die Kinder eine Kleinigkeit gewinnen konnten.

Auch Basketfactory war wieder dabei und sorgte bei dem ein oder anderen für ein weiteres Weihnachtsgeschenk.

Letztlich war es ein schöner Nachmittag, bei dem die Kinder viel Spaß hatten und der nun auch den Letzten in Weihnachtsstimmung gebracht hat.

Christian Herbst