Auf dem Foto zu sehen sind (von links nach rechts): Tim Overhoff, Darina Zraychenko, Aeneas Eckstein, Fabian Schumann

Der Basketballkreis Hagen hat die talentierte Nachwuchsspielerin Darina Zraychenko für ihre ersten DBB-Länderspiele geehrt. Diese absolvierte sie im Sommer dieses Jahres. Aeneas Eckstein der Beisitzer für den Mädchenbasketball im Basketballkreis Hagen, ehrte sowohl die Spielerin, als auch die Verantwortlichen des TSV Hagen, Tim Overhoff (Jugendwart) und Fabian Schumann (Trainer).

Darina, die in der letzten Saison von den SW Baskets Wuppertal zum TSV Hagen wechselte, fährt 5-6 in der Woche zum Training nach Hagen und spielt beim TSV sowohl in der Regionalliga-Damenmannschaft als auch in der U16-1. Wir wünsche ihr weiterhin viel Freude am Basketball, Motivation und Erfolg.

Vielen Dank an den Basketballkreis Hagen für diese Ehrung und die damit verbundene Anerkennung und Wertschätzung.