Jugendkreisliga U12 offen HA+EN (Spieltag 10)
Spielbericht U12/1o

SE Gevelsberg – TSV Hagen 1860

Viertelergebnisse:

Nach einer langen Winterpause stand für das Team der U12 das erste Spiel an, auf welches sie sich bereits enorm freuten. Leider konnte das Team während dieser langen Pause nur wenig trainieren, dennoch nahmen sie sich vor, ihr Bestes zu geben.

Leider machte sich die mangelnde Vorbereitung sofort bemerkbar, das gegnerische Team agierte fokussierter und aggressiver als das Team des TSV’s, weswegen sie oft den Ball verloren. Aufgrund der mangelnden Defence konnten die Gegner sich einen großen Vorsprung erkämpfen.

Trotz der Verletzungen von zwei Spieler nahmen die Kinder sich vor, so gut aufzuholen, wie es nur geht. Dies merke man ihnen auch an, nach der Halbzeit war die Konzentration viel präsenter und die Defence um einiges aggressiver. Das Team nahm sich ein Beispiel an den Gegnern und gestaltete das Spiel ebenfalls schnell.

Für einen Sieg reichte es am Ende leider nicht, dennoch erachten die Kids eine gute Leistung.

Schlussendlich war das Spiel sehr aufschlussreich für die Kinder. Sie haben erkannt, was ihnen zum Sieg gefehlt hat und daran wird nun im Training gearbeitet, damit uns solche Ausrutscher nicht mehr passieren ?.

Hopp, E.; Rezewicz, T.; Poralla, E.; Kamberovic, D.; Sohit, D.; Brenken, K.; Canta, L.; Syring, J.; Obermeit, M.; Mananis, K.; Böhmer, M.

Vlera Idrizi