Pflichtsieg in Schwelm

Teilen
U12 JRL (Spieltag 07)
Spielbericht

RE Baskets Schwelm – TSV Hagen

Endstand: 31:113
Halbzeit: 11:58

Das war heute eher eine lockere Trainingseinheit in Schwelm. Die Gäste reisten ohne ihre Trainerin Niko an, die gesundheitlich leider verhindert war. So übernahmen Samer & Christian das Ruder an der Seitenlinie. Viel Arbeit hatten die beiden Coaches an dem heutigen Samstagabend in Schwelm nicht.
Die Kreisstädter die nur zu 6 aufliefen, hatten nicht den Hauch einer Chance.
Hagen lieferte von der ersten Minute an eine konzentrierte Leistung ab und punktete auf dem gegnerischen Korb nach Belieben.
Jede Spielerin konnte sich heute über genügend Spielminuten freuen und sich auch in der Punkteliste eintragen.
Am Ende war es mal wieder ein deutlicher Erfolg und ein Kuchen mehr, den Zoe ihrem Team sponsern darf.
Leider herrschte auf dem Anschreibebogen ein leichtes durcheinander, so dass die Punkte jeder Spielerin nicht ganz zugeordnet werden konnten.


Für den TSV spielten:

Düllmann, L. ; Schlüter, F. ; ‚Perlick, Z. ; Misic, M. ; Reif, C. ; Matthies, M. ; Lubrich, S. ; Kretschmar, C.

Samer Uso & Christian Herbst

Facebook Like