WNBL (Spieltag 10)

TSV Hagen U17-1 – BG 89 Rotenburg/Schleeßel

Am Sonntag konnte unser WNBL Team vorzeitig Platz 2 in der Nordwest Division sichern. Mit einem 67:59 Arbeitssieg gegen die BG Rotenburg kann man nun entspannt in die letzten 2 Spieltage gehen, da man sich für die Playoffs eine gute Ausgangsposition gesichert hat.

„Wir haben heute eine passable Leistung gesehen. Es war nicht besonders gut, aber es war auch nicht wirklich schlecht, denn die Gegner haben uns heute einiges abverlangt. Durch unsere große Rotation ist der Spielrhythmus verloren gegangen. Dennoch bin ich froh, dass die meisten Mädchen ihre Spielzeit ordentlich genutzt haben.

Langsam, aber sicher richtet sich nun der Blick Richtung Playoffs. Bis dahin müssen wir noch einiges tun…“, so der Coach.

Weiter geht es am 02.Februar in Oberhausen.

Viertelergebnisse:
1. Viertel: 19-14
2. Viertel: 18-13
3. Viertel: 14-21
4. Viertel: 16-11

Ceren Ismail, Sarah Lückenotte (13/ 1), Nina Schnietz (-), Teodora Maksic (0), Elsa Bönicke (8), Antonia Fritz (2), Leonie Schütter (24),Ayse Colakoglu (18), Carlotta Bonnemann (2), Michelle Misic (0).