img_0506

Am heutigen Donnertagnachmittag trafen sich Spielerinnen, Geschwister, Eltern und Trainer zu der gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Öwen-Witt-Halle.

Unser Sponsor Basketfactory war mit einem Stand vertreten, wo alle noch unentschlossenen sich mit dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk oder dem richtigen Outfit sich ausstatten konnten.

img_0507Auf dem Programm standen heute gemeinsame Wettbewerbe und Spiele.
Zuerst spielten die Kids von der U9 bis zu u15 gemeinsam in gemischten Teams, ehe es danach an die ersten Wettbewerbe ging. Für die größeren gab es einen Dreier Wettbewerb und die kleinsten durften sich an einem Parcour versuchen.

img_0509Die größte Attraktion war sicherlich, als es in die Spiele Eltern gegen Kinder ging. Hier konnten nicht nur die Kinder beweisen wie sportlich sie sind, sondern auch unsere Eltern durften zeigen was sie so von Basketball verstehen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz, denn unsere Eltern hatten für alle ein gemischtes und reichhaltiges Weihnachtsbuffet bereitgestellt, wo sich jeder natürlich kostenlos frei bedienen durfte. Aus den Lautsprechern dudelte Weihnachtsmusik für Jung und Alt und alle hatten richtig viel Spaß.

img_0154Einen großen Dank an dieser Stelle geht an das Trio, Annika, Sarah und Samer die für die Planung und Durchführung unserer Feier verantwortlich waren.
Am Ende gab es dann für alle Kinder und Jugendlichen noch einen Schokoweihnachtsmann und eine Nikolausmütze.

img_0155So endete am Ende eine gelungene und schöne Veranstaltung, die sicherlich im nächsten Jahr wieder ein fester Bestandteil in der TSV Weihnachtszeit sein wird.
Nachträglich ist noch zu erwähnen, dass wir 75 Kids und 30 Erwachsene an diesem Nachmittag in der Halle begrüßen durften.
Die Trainer wünschen allen Eltern und Spielerinnen, jetzt schon mal ein frohes Fest, ehe man sicherlich den Großteil im neuen Jahr zum Girlscamp begrüßen darf.

Christian Herbst

Auf unserer Facebookseite gibt es Fotos zur Weihnachtsfeier.