U10 Kreisliga Hagen (Spieltag 02)
Spielbericht U10

TuS Iserlohn Kangaroos 2 – TSV Hagen 1860

Auch unsere Jüngsten waren am Wochenende nicht untätig und wollten am frühen Sonntag morgen den zweiten Sieg einfahren.

Von der ersten Sekunde an startete die Mannschaft fit, ausgeschlafen und motiviert ins Spiel. Durch eine tolle Leistung in der Verteidigung, konnten viele Steals erzwungen werden, die wiederum zu einfachen Punkten führten. Die viele Wechselei bereitet den Mädels jedoch irgendwann Probleme, weshalb die Iserlohner zu leichten Punkten kamen.

Abschließend kann man sagen, dass die Mädels sich heute alle getraut haben zuzupacken und auch im Angriffe toll miteinander gespielt haben. Jedoch wird man im Training daran arbeiten, in der Verteidigung schneller bei seinen Gegenspielern zu sein, damit man dem Gegner nicht mehr so viele einfache Punkte gestattet.
So kann es weiter gehen!

Laura, Lara, Jule, Alina, Hannah, Stina, Julia, Anna- Lea, Lina, Marysol, Giuliana, Josephine, Ceyda

Nikolina Visic