U14/1 Jugendregionalliga (Spieltag 14)
Spielbericht U14/1

TSV Hagen 1860 – SG BG Bonn-MTuS 2

Halbzeit: -:-

Nach einem etwas verschlafenen Start, der zu einer notwendigen Auszeit in der 3. Minute führte, leiteten die Mädels den positiven Abschluss der Vorrunde ein. Mit viel Tempo und einer aggressiven Defense konnten einige Ballgewinne in schnelle Punkte umgewandelt werden. Zwischendurch verloren die Mädels immer mal wieder die Konzentration und ließen so die Gegner zu leichten Punkten kommen.

Hervorzuheben ist die Leistung von Julia, die als Topscorerin auch alle 4 ihrer Freiwürfe verwandelte. Es kommt immer mehr Routine in die Spielzüge, nur der eine oder andere Abschluss dürfte gerne in Punkten seinen Erfolg finden.

In der spielfreien Zeit werden wir weiter intensiv trainieren, um in der Platzierrungsrunde mit Selbstvertrauen anzutreten.

Grünhage (9), Langermann (4), Schmitt (3), Moussaoui (11), Radtke (15), Müller (20), Papadopoulou (15), Sengül (0)

Maren Langermann