Jugendoberliga 3 U10 offen (Spieltag 09)
Spielbericht U10/1o

TSV Hagen 1860 – Remscheider SV

Halbzeit: -:-

Von der ersten Minute an trauten sich unsere Kids viel zu, es wurde mutig zum Korb gezogen und auch beim Kampf um den Ball ordentlich zugepackt.

Leider dauert es manchmal bis wir nach einem Ballverlust feststellen, dass wir ja eigentlich noch verteidigen müssen und so hatten unsere Gegner immer wieder leichtes Spiel zu Punkten. So zogen die Gäste dann Punkt für Punkt davon, doch aufgeben gibt es bei uns nicht, eine Eigenschaft, für die man unsere Mädels und unsere 2 Jungs nur beglückwünschen kann.

Sicherlich haben wir viel Arbeit vor uns, doch ich bin als Trainer zuversichtlich, dass wir zur Rückrunde unsere Spiele knapper bestreiten werden.
Einen Dank an dieser Stelle noch an Papa Syring, für unser WormUp Shirts, worüber sich die Kids sehr gefreut haben.

Lilly W., Lilly V., Maja, Lilay, Dileyn Fine, Hajo, Ruth, Lore

Christian Herbst