Die erste Hürde für die kommende Saison 2021/2022 ist genommen worden.

Vergangenen Samstag hat die Basketballabteilung die neue Saison mit ihrem obligatorischen Fotoshooting eröffnet. Diesmal entschied man sich, die Saisoneröffnung auf dem Vereinseigenem Platz auszutragen. Mit vollem Erfolg. Hier gab es neben Bratwürstchen auch diverse Möglichkeiten mit Spielen und Gesprächen untereinander wieder etwas näher zu kommen, nachdem Corona zuletzt vieles nicht möglich machte.

Nun hoffen wir, dass diese Saison wieder halbwegs einen normalen Verlauf hat, auch wenn es noch die eine oder andere Einschränkung geben wird. Anders wie sonst die Jahre wird es im Jugendbereich nach der langen Corona Pause eine Einspielrunde geben, in der die Jugendmannschaften wieder langsam an den Turniermodus herangeführt werden. Ab Januar 2022 beginnt dann die reguläre Saison in verkürzter Spielweise.

Die ersten Fotos der Teams erscheinen in den nächsten Tage auf der Homepage, ebenso die ersten Spielpläne.