Mit 4 Spielerinnen war der TSV Hagen beim diesjährigen Bundesjugendlager vertreten.

Neben diversen Trainingseinheiten und Tests, gab es da klasssiche Turnier mit Spielen gegen die anderen Landesverbände. Das Team des WBV gewann alle drei Gruppenspiele und verlor zum Turnierabschluss das Finale gegen die Auswahl Berlin/Brandenburg. Neben der Trainings- und Spielerfahrung war die Veranstaltung an sich, nicht zuletzt aufgrund des stimmungsvollen Finaltages, eine schöne Erfahrung für die vier Spielerinnen des TSV Hagen. Herzlichen Glückwunsch an Nele Erfeld, Hannah Abramowski, Enie Springer und Darina Zraychenko. Letztere hatte besonderen Grund zur Freude, wurde sie doch vom Bundestrainer für den U16-Nominierungslehrgang eingeladen.

Leider verletzte sich Hannah Abramowski im Finale, an dieser Stelle wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung.

Bericht des DBB