Abermals ein volles Programm absolvieren die Spielerinnen der U16-1 des TSV Hagen. In der U16-Regionalliga spielen alle gemeinsam am Sonntag in Bochum. Am Samstag geht es für zwei Spielerinnen nach Köln, zum dortigen Regionalliga-Gegner DTV Basketball Köln, die anderen spielen in der Öwen-Witt-Halle in der Landesliga gegen die Witten Baskets.

Samstag, 18.11.2023 | 14 Uhr | Öwen-Witt-Halle

Saison 2023-2024 | Landesliga 4 | Spieltag 8
TSV Hagen 2 – Witten Baskets

In der Landesliga erwarten die U16-Spielerinnen, wieder unterstützt von Zoe Jüng aus der 3. Mannschaft, die Baskets aus Witten. Verbesserungen gegen die Zonenverteidigung zeigen, selbst aktiv das Spiel bestimmen und viele Abschlüsse treffen, sind die Ziele beim Spiel auf der „Lernplattform“ Landesliga.

Sonntag, 19.11.2023 | 13:00 Uhr | Sporthalle Lohring

Saison 2023-2024 | 1. Regionalliga U16w | Spieltag 8
VfL AstroStars Bochum – TSV Hagen

Auf eine kurze Fahrt macht sich die U16-1 des TSV Hagen am Sonntagvormittag zum nächsten Auswärtsspiel in der 1. Regionalliga. Es geht zu den VfL AstroStars nach Bochum. Gegen den Zweitliganachwuchs gab es im ersten von vier Aufeinandertreffen einen deutlichen 84:33-Sieg. Trotz der Ausfälle von Lilly Färber, Julia Kaiser und Hannah Abramowski peilt die Mannschaft des TSV Hagen den nächsten Sieg an.