Hot Shots Haßlinghausen – TSV Hagen U15-3
Ergebnis: 50:93 (21:44)

Ihren ersten Saisonsieg konnten die jungen TSV Mädels am Dienstagabend  in Haßlinghausen feiern.

Drei Viertel wurden deutlich gewonnen, lediglich das letzte Viertel ging mit 21:19 an die Gastgeber.

An diesem Tag zeigten  sich die Mädels von ihrer besten Seite. Immer wenn aggressiv und über das ganze Feld verteidigt wurde, ließ man den Gastgebern keine Chance. Dadurch entstanden viele einfache Punkte. Im dritten Viertel konnte der Gegner über 6 Minuten keinen einzigen Punkt erzielen.

Am Ende freuten sich dann alle über den ersten Saisonsieg. Das nächste Spiel findet nächsten Dienstag in Bochum statt.

Bald, Miriam (2); Dargasz,Michelle (32); Flöth, Ronja(34); Kettmann, Clara ; Kistner, Tilda (2); Ratajzak, Paula; Stoltenhoff, Ava; Uso ,Amal (10);Waßmuth,Laura (14);  Linke,Marina (4)