TSV Hagen U15-3 – TGH Wetter
Ergebnis: 61:82 (34:41)

Im ersten Spiel der Saison verloren die jungen TSV-Mädels in der Kreisliga mit  61:82 gegen TGH Wetter.

Wetter hatte mit E. Kasumovic die überragende Spielerin auf dem Feld, die insgesamt 44 der 82 Punkte erzielte. Trotzdem konnte man zwei Viertel ausgeglichen gestalten. Nur das erste bzw. letzte Viertel ging deutlich an TGH Wetter. Beim TSV waren Michelle Dargasz und Ronja Flöth die besten Punktesammler.

Das nächste Spiel findet nächsten Sonntag in Aplerbeck statt.  Dann wird die Mannschaft auch komplett antreten können.

Bald, Miriam, Dargasz,Michelle (21); Flöth, Ronja(34); Kettmann, Clara (2); Kistner, Tilda (2); Kochskämper-Holzhausen, Denise (2); Ratajzak, Paula; Stoltenhoff, Ava; Uso ,Amal