LL3D (Spieltag 03)

TSV Hagen 3 – TuS Breckerfeld

Die dritte Saisonniederlage musste die dritte Garnitur vom TSV Hagen gegen TuS Breckerfeld hinnehmen. Bereits im ersten Viertel führte Breckerfeld in der 6. Minute mit 12:4. Bis zum Ende des ersten Viertel konnte der TSV immerhin auf 11:16 verkürzen. Zu Beginn des zweiten Viertels verletzten sich dann noch mit Brigitte Schäfer und Laura Eicken zwei Spielerinnen aus der ersten Fünf. Beiden Spielerinnen konnten leider im Laufe des Spiels nicht mehr eingesetzt werden trotzdem verlief das zweite Viertel sehr ausgeglichen. Breckerfeld ging mit einem Vorsprung von 8 Punkten in die Halbzeit. (25:33) Nach der Halbzeit setzte Breckerfeld sich einmal auf 47:32 ab und ging so mit einem Vorsprung von 14 Punkten in das letzte Viertel. Das letzte Viertel konnte durch das TSV-Team dann noch einmal sehr ausgeglichen gestaltet werden (16:16), für einen Sieg reichte es jedoch nicht mehr.

Am Ende ging Breckerfeld als verdienter Sieger vom Feld. Letztlich hat das Verletzungspech wahrscheinlich einen positiven Spielausgang unmöglich gemacht.

Marie Vespermann (1), Paraskevi Kourtoglou (5),Lea Bönicke(18), Dorothea Csitneki (6), Kyra Lissa(2), Brigitte Schäfer, Leonie Grunau (4), Laura Eicken (2), Paulina Fritz (4), Chiara Beele(7), Merisa Nasup (6)

Thomas Odenwald