JRL3U13w (Spieltag 03)

TSV Hagen U13-2 – TSVE Bielefeld

Das erste Heimspiel der U13-2-TSVerinnen gewannen die Mädels erfreulicherweise und sicherten sich somit die ersten 2 Punkte.
Bereits in das erste Viertel startete man hoch konzentriert und konnte sich somit einen 8-Punkte-Vorsprung erkämpfen (16:8).

Von diesem Zeitpunkt an schien das Spiel ausgeglichen (18:16; 8:8; 13:10), ein Sieg jedoch nicht mehr gefährdet.
Die Mädels konnten einige Dinge aus dem Training umsetzen, doch leider fand man seine Gegenspielerin oftmals zu langsam.
Alles in allem war es eine gelungene Teamleistung, bei der alle Spielerinnen Einsatzzeit erhielten. Am Ende konnten die Mädels die Halle mit einem dicken Grinsen im Gesicht verlassen und nun knüpfen wir an dieses Spiel an und freuen uns schon auf das nächste gegen BG Dorsten, welches Ende November ansteht. Diese Zeit nutzen wir und trainieren fleißig weiter, sodass dies nicht der letzte Sieg gewesen ist.

(Freiwurfquote: 28:7)

Charly Cramer (9), Katharina Patek (18), Nele Mann (2), Lena Manteufel (7), Julia Kurz (0), Hannah Lindemann (5), Sara-Isabel Rambau (8), Lisa-Marie Goschka (2), Zeynep Genctürk (2), Annika Paul (2)