LL3D (Spieltag 12)

Herner TC – TSV Hagen 3

Eine deutliche Niederlage mussten die jungen TSV-Mädels am ersten Spieltag der Rückrunde in Herne hinnehmen. Nachdem das Hinspiel nur mit 2 Punkten verloren wurde, kassierte man diesmal eine deutliche Niederlage. Das Hagener Team konnte an diesem Mittwochabend leider nicht komplett antreten.

Bereits zur Halbzeit führte Herne mit 23 Punkten Unterschied. Nach der Halbzeit legten sie nochmal 10 Punkte in Serie drauf und konnten dadurch den Vorsprung auf 33 Punkte ausbauen. Vor dem letzten Viertel führte Herne dann mit 69:31. Im letzten Viertel konnten die Hagener dann noch etwas dagegen halten, dieses Viertel wurde nur mit einem Punkt verloren.

Nun muss sich das LLD-Team des TSV Hagen auf die nächsten wichtigen Spiele konzentrieren, die man auch in der Hinrunde für sich entscheiden konnte, so Trainer Thomas Odenwald.

Dorothea Csitneki (6), Brigitte Schäfer (2), Kyra Lissa (7), Jacqueline Knura (6), Lea Bönicke (8), Paraskevi Kourtoglou (9), Svenja Mielke (8)

Thomas Odenwald