JRL3 U11 (Spieltag 14)

TSV Hagen U11-2 – Citybasket Recklinghausen

Am Samstag gab es für das junge TSV Team gegen den Tabellenzweiten nichts zu holen. Das Spiel gegen Recklinghausen ging deutlich mit 14:89 verloren.

In dem Spiel gegen einen körperlich überlegenen Gegner konnten sich die Mädchen des TSV zu keiner Zeit durchsetzen. Lediglich 4 Punkte wollten in der ersten Halbzeit gelingen, während der Gegner bis dato schon zahlreich gepunktet hatte. Auch in der zweiten Halbzeit, spielten die Gäste ihre Größe geschickt aus und konnten sich viele zweite Wurfchancen erarbeiten und diese verwerten.

Positive Eindrücke in diesem Spiel gab es dennoch. Alex Bielefeld zeigte im Ballvortrag einige gute Aktionen, während Louisa Voigt und Carlotta Reif ihre ersten Punkte im Spielbetrieb erzielten.

Patrizia Christoph (0), Ebru Genctürk (2), Svenja Wölke (0), Vivian Kurch (2), Randi Röspel (3), Marie Stücker (2), Carlotta Reif (2), Neva Aslan (0), Stella Wehberg (1), Louisa Voigt (2), Alexandra Bielefeld (0)

Svenja Mielke, Katrin Hilker