Ein sehr anstrengendes Wochenende steht unserer Regionalliga bevor.

Am Samstag um 16.00h in der Öwen-Witt-Halle startet das Team von Ralf Obermeit im Meisterschaftsspiel als Tabellenerster gegen den tabellenzweiten VSTV Wuppertal.

Am Sonntag um 12.00h kommt es in der Öwen-Witt-Halle im DBBL-Pokalspiel für die TSV-Mädels noch heftiger: Pokalgegner ist die TG Neuss, die wie die Phoenix hagen Ladies in der 2. DBBL Nord antritt.

Aller guten Dinge sind drei und so reist das RLD-Team schon am Montag zur WBV-Pokalbegegnung zum Landesligisten TV Werne BB.

Für die beiden Heimspiele am Samstag und Sonntag wünschen wir uns eine gute Zuschauerresonanz aus den eigenen Reihen, damit das junge Team massive Unterstützung erhält. Das DBBL-Pokalspiel kostet aufgrund der DBBL-Regelung Eintrittsgeld: Erwachsene 2€, ermäßigte Karten 1€.