Die U13-1 bestreitet am Samstag, um 16:00 Uhr, ihr wichtigstes Spiel in dieser Saison. Sie treten gegen den „Angstgegner“ Herner TC an, gegen den im Hinspiel nicht viel zusammen gekommen ist. Mit Fleiß und Ehrgeiz haben sich die Mädchen im Laufe der Saison verbessert, sodass wir in der Rückrunde noch ungeschlagen sind. HTC hat eines der letzten Spiele nur mit Glück und 2 Punkten gegen NB Oberhausen gewinnen können. Auch wenn der HTC wieder einmal in dieser Altersklasse dominierend ist, so wittern wir doch eine Chance, dem Favoriten ein Bein stellen zu können. Jeder Sieg ist für die bevorstehende Endrunde wichtig, da wir die Punkte mitnehmen werden. Bei einem Sieg wäre alles wieder möglich.

Dazu brauchen wir aber große Unterstützung seitens unserer Zuschauer und Fans, also den sogenannten 6. Mann, der ein Team zum Sieg anfeuern kann.

Also, alles was Beine hat und uns helfen kann, bitten wir zur Unterstützung in die Öwen-Witt-Halle. So können wir vielleicht ein tolle Kulisse in der Halle schaffen.