Für die U15-1 geht es am Sonntag um 12.00h in der Öwen-Witt-Halle um die Wurst, das Spitzenspiel gegen den Herner TC steht an. Beide Teams haben 20 Punkte und kämpfen um Platz 1 der Tabelle.

Deshalb gilt es, möglichst viele Zuschauer in die Halle zu holen, die das Hagener Team unterstützen, zumal die Herner sich sicher diesbezüglich nicht lumpen lassen.

Danach, um 14.00h, geht es in der Halle gleich mit der WNBL-Begegnung gegen die Rhein Girls Basket weiter. Die Neusser können den TSV-Mädels den ersten Platz zwar nicht mehr streitig machen, für sie geht es aber um einen sicheren Play-off-Platz. >>>Vorbericht zu diesem Spiel<<<

Beide Spiele versprechen also viel Spannung, deshalb kommt in die Halle und feuert unsere Teams an!!!