LL3D

TuS Breckerfeld – TSV Hagen 3

Jung gegen Alt hieß die Devise, wie so oft in der Saison. Die Geschichte des Spiels ist auch schnell erzählt. Breckerfeld traf; Hagen nicht. Dabei hatten die jungen Hagenerinnen die mit vier U15 Spielerinnen an den Start gingen durchaus ihre Chancen doch der Ball wollte einfach nicht durch die Reuse fallen. „Wir haben teilweise uns schöne freie Würfe kreiert doch der Ball wollte einfach nicht reingehen“ so der Coach.

Breckerfeld hingegen traf zwar nicht nach blieben aber immer noch hochprozentiger als der TSV. Giannina Bonnemann kam zu ihrem ersten Basketballspiel bei TSV und einen Sonderlob darf sich heute Sarah Lückenotte abholen die nicht nur in der Offensive überzeugen konnte sondern auch die Aufbauspielerinn der Gastgeber immer vor Probleme stellte.

Klai, J. (2), Lückenotte, S. (14), Fritz, A. (2), Queisler, S. (2), Fritz, P. (11), Bonnemann, G. (0), Scholl, K. (4), Haase, L. (2), Schmidt, A. (0), Grunau, J. (4), Schnietz, N. (2)

Christian Herbst