Liebe Spielerinnen, Trainer, Eltern und Gönner des TSV Hagen,

das Jahr 2014 neigt sich so langsam dem Ende zu, wir haben bisher viele schöne Spiele unserer kleinen und großen Spielerinnen bewundern dürfen.

Einer der schönsten Momente, war sicherlich der erste Sieg für unsere kleinsten beim Sieg der U11 II gegen die Ruhrpott Baskets Herne.
Auch unsere WNBL zeigte in ihrer Gruppe bisher eine sehr gute Leistung und steht zu Recht mit 10:0 Punkten auf Platz 1.

Aber auch alle anderen Teams, gebührt der Respekt für ihre gezeigten Leistungen in diesem Jahr.

Wir wünschen allen Teams und deren Trainer/innen, weiter gutes Gelingen und das sich ihre sportlichen Ziele in 2015 auch erfüllen mögen.

Ein Dank gilt auch an alle Eltern, die ihre Kinder immer wieder euphorisch angefeuert haben und bei ihren Heimspielen die Zuschauer mit ihren Leckereien verwöhnt haben.

Ein weiterer Dank, gilt auch unseren Gönnern, für ihrer Unterstützung.

Der Abteilungsvorstand des TSV Hagen wünscht Euch/Ihnen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.