Für unser Herbstcamp konnten wir den Profi Justin Dennis von PUSH Performance gewinnen. Justin hat schon in vielen Vereinen Trainingseinheiten ausgeübt und er hat sich bereit erklärt, dass Camp 3 Tage lang mit zu begleiten.

Bereits vor ein paar Wochen hat er unsere Regionalligadamenmannschaft trainiert und alle waren begeistert. Einen kleinen Ausschnitt kann man hier im Video sehen.

 

Das Camp findet vom 19. – 21. Oktober 2020, in der Zeit von 9:00 bis 16:00 Uhr, in der Sporthalle Altenhagen, Berghofstr. 5, 58097 Hagen statt.

Mitmachen können alle Kinder im Alter von 10 bis 17 Jahre. Der Beitrag beträgt pro Kind 65,00€ und beinhaltet 3 Tage Training unter professioneller Anleitung, Mittagessen, Getränke und einem Camp-Shirt.

Anmelden könnt ihr euch hier bis zum 08.10.2020.

Mehr über Justin Dennis und PUSH PERFORMANCE gibt es seiner Homepage https://push-performance.de, seiner Facebookseite https://www.facebook.com/pushperformancetrain/ und auf seiner Instagram-Seite https://www.instagram.com/push_performance_training/.