Zur Jahreshauptversammlung am 03.11.20 wird diese ehrenamtliche Aufgabe neu vergeben und ein Nachfolger gewählt.

Was ist zu tun ?

Hallenschlüssel

Liste: Welcher Trainer hat welche Schlüssel ? Senden der Listen an Herrn Kriegel in der Stadtverwaltung. Falls benötigt, Schlüsselkopien anfertigen lassen oder Schlüssel bei der Stadt anfordern.

Trikots

Lagerung von Trikottaschen, Ausgabe an die Teams, ggf Nachbestellung einzelner Trikots, Zusammenarbeit mit basketfactory

anderes Material

Bälle lagern. Material in den Hallen zählen, prüfen, ergänzen. Bestellung von gewünschtem Material von Anschreibeblöcken und Kulis bis zu Bällen, Koordinationsleitern und anderem Trainingsmaterial. Abrechnung über unseren Kassenwart.

Erste-Hilfe-Ausstattung

Kauf von Kühlpacks, Pflastern, Verbandsmaterial. Überprüfen des Bestandes.

Vorstandssitzung

Ca. alle 8 Wochen

Das Arbeitspensum ist absolut überschaubar und man leistet dennoch einen wichtigen Beitrag zum Funktionieren der Abteilung. Eine schöne Aufgabe !

Fragen gerne an die jetzige Materialverwaltung Michaela Matthies Tel. 02331 483504 oder 01577 541952 oder m.matthies@tsv1860-basket.de