Bezirksliga 7 Damen (Spieltag 05)
Spielbericht BeLD

TSV Hagen 1860 3 – TuS Drolshagen

Halbzeitergebnis: 17:43

Die TSV Mädels starteten etwas verschlafen ins letzte Spiel des Jahres. Der Gast aus Drolshagen agierte sehr solide und bestrafte sämtliche kleine und große Fehler mit gut heraus gespielten Fastbreaks. Unser halbherziges Engagement beim Rebound wurde vom Gegner ebenso bestraft und in einfache Punkte umgewandelt.

Der Kampfgeist wurde im zweiten Viertel geweckt. Somit gestaltete sich die zweite Hälfte offener, dennoch wuchs der Vorsprung der Gäste stetig an. Wir haben viel und schnell durchgewechselt, ohne dass ein Bruch ins Spiel kam und konnten so die Intensität hochhalten, aber keineswegs mit dem Gegner mithalten. Das lag sicherlich auch an einer eher durchwachsenen Trefferquote, die sich fast durch Team zog.

Hintz (23), Idrizi (2), Jüng (1), Sadowsky, Storkmann (2), Düllmann (4), Meierling (1), Visarius (2), Kretschmer (4), Lubrich und Figge (4)

Sandra Kroppach