Testspiel Bezirksliga Damen
Spielbericht BeLD

TSV Hagen 1860 3 – TVE Dortmund Barop

Halbzeitergebnis: 20:43

Im ersten Testspiel der Saison haben wir gegen die Bezirksliga Damen vom TVE Dortmund das erste Lehrgeld bezahlt.

Gerade in der ersten Halbzeit wurden unsere leichten Fehler mit einem erforderlichen Fastbreak der Gäste bestraft (1. HZ 20-43).

Die zweite Halbzeit verlief deutlich besser. Das Team nahm Fahrt auf und fand die ein oder andere gute Lösung gegen die eng stehende Zone des Gegners (2. HZ 28-30).

Wir haben viel ausprobiert, sowohl in der Defense als auch in der Offense. Vieles hat geklappt, manches nicht. Bleibt die positive Erkenntnis, woran wir jetzt noch arbeiten müssen ?!

Hintz (2), Idrizi (5), Jüng (12), Storkmann, Düllmann (15), Kretschmer (8), Schrage, Canatan (2), Visarius, Lubrich (4) und Figge

Sandra Kroppach