ESR Landesliga 5 U12 offen (Spieltag 05)
Spielbericht U12/1o

TSV Hagen 1860 – BBA Hagen (Boele-Kabel) 2

Viertelergebnisse:

Am Sonntag stand wieder mal ein Heimspiel für die U12 des TSV‘s an. Dieses Mal starteten wir mit 2 Neuzugängen; Lore und Fine. Wir starteten motiviert in das erste Achtel des Spiels. Leider war schon nach den ersten paar Minuten klar, dass dies kein einfaches Spiel fürs uns werden würde. Da die BBA 2 sehr selbstbewusst zum Korb zogen und schon deutlich mehr Erfahrungen hatten, hatten wir wenig Chance dagegen anzukommen. Trotzdem waren die Kids weiterhin motiviert und gaben nicht auf, auch wenn die BBA immer stark dagegenhielt. Maja Hontz konnte in dem Spiel ihre starken Wurffähigkeiten unter Beweis stellen, welche uns ebenso wie Lore Riesners Korbleger weit nach vorne brachten.

Trainerin Maya zum Spiel: „Auch, wenn es eine erneute Niederlage war, bin ich überhaupt nicht enttäuscht, sondern eher stolz. Man sieht einfach deutlich wie sich das Team von Spiel zu Spiel und von Training zu Training steigert und die meisten gelernten Dinge umsetzt.“

Nele Sauerwald (2), Mikael Schnier (2), Mirja Van Der Weijden, Sophie McComb, Josefine Zorn (6), Alessia Losenno, Konstantinos Mananis (2), Jasper Syring (3), Ruth Bokamba (3), Maja Hontz (6), Marie Ippolito (1), Lore Riesner (29)

Maya Backhove