Am heutigen Samstag traf der Regionalkader 2010 weiblich ein letztes Mal vor dem Stützpunktturnier am 01.11.2022 zusammen. Sechs Monate lang wurde gesichtet, um die besten 15 Spielerinnen der Region zusammenzubringen.

Mit Lore Riesner, Lilly Marie Voß und Josefine Zorn (v.l.n.r.) waren drei TSV Spielerinnen dabei. Alle drei durften sich heute über die verdienten Nominierungen für das Stützpunktturnier von Trainerin Owusu Gyamfi freuen. Lore, Lilly und Josefine dürfen somit ihr Können den WBV-Kadertrainern zeigen und hoffen, eine von dreißig Spielerinnen des WBV-Kader 2010w zu werden.

Der TSV Hagen gratuliert den dreien herzlichst zu dieser Leistung und wünscht ihnen viel Erfolg beim Turnier in Iserlohn.