Zu Beginn des neuen Jahres hat der TSV Hagen 1860 für den 05. und 06. Januar 2023 ein Camp angeboten.

Dort trafen sich rund 20 Kids an den beiden Vormittagen und hatten viel Spaß. Mit zwei Trainer war das Camp besetzt und es wurde viel gelacht und geschwitzt.

Am ersten Tag standen etwas Training und Zirkel-Training auf dem Plan. Zum Ausgleich wurden dann am zweiten und leider auch schon letzten Tag viele Spiele gespielt. Natürlich durften auch die Wettbewerbe nicht fehlen.

Zum Abschluss hat jedes Kind eine Trinkflasche bekommen, welche der TSV von der Sparkasse zur Verfügung bekommen hat. Großes Danke an dieser Stelle an die Sparkasse an Volme und Ruhr.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die beiden Tage wie im Flug vergingen und alle eine Menge Spaß hatten und die ein oder andere Sache gelernt haben. Ein sehr schöner Punkt ist, dass aufgrund der geringen Anzahl an Kids, jeder mit jedem zu tun hatte und sich jetzt alle untereinander kennen und so neue Freundschaften geknüpft wurden.

Campfoto – Dank an die Sparkasse an Volme und Ruhr für die gespendeten Trinkflaschen